:. Home .:   :. News .:   :. Über mich .:   :. Bilder .:   :. PC Stuff .:   :. Linxx .:   :. Kontakt .:   :. Disclaimer .:  





Hmmm.. !! Also hier sollen einige wenige spärlich ausführliche Informationen über mich stehen. Da bleibt dann nur noch die Frage zu klären, was ich hier an dieser Ecke von mir preisgebe und was nicht :-)
Ich fang, glaub ich, einfach mal so an, ich bin jetzt so seit XX Jahren auf unserer "schönen" blauen Kugel und stamme gebürtig aus
Hagen in Westfalen

Ich hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration gemacht und arbeite nun bei einem Internet Service Provider, der seinen Kunden den Zugang zum Internet über DSL anbietet, und das ist was, was ziemlich viel Spaß macht auch wenn es manchmal (mitlerweile immer häufiger) mit Stress verbunden ist *g*
Falls sich hier jemand über den Namen wundern sollte, so kann ich nur sagen, dass er beim Netzwerkzocken entstanden ist und ich seit Jahren mit diesem Namen "auftrete", obwohl ich in letzter Zeit eigentlich fast nicht mehr zum Zocken komme und glaub ich grottenschlecht geworden bin. Mein richtigen Namen verrate ich hier nicht. Den kennen nur die Leute die, die Person hinter dem DeathMaster, oder dem Heavy, wie ich im Chat auftrete, kennen
Nun denn wünsch ich euch noch viel Spaß auf dieser kleinen HP und schaut auch mal auf die Seiten von den andren Leuten die ich verlinkt habe.

So far so good, Stay Heavy